Lieferung & Versand

Paketverfolgung

Nachdem Ihre Ware versendet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihrer Tracking-Nummer.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 - 3 Werktage. Die Lieferzeit für Pakete in ein EU-Land beträgt 2 - 10 Werktage. Den genauen Tag der Lieferung finden Sie in der Sendungsverfolgung.

Die Lieferfrist beginnt mit Zahlung per PayPal oder Vorkasse am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.

Die Lieferfrist endet bei Lieferungen innerhalb Deutschlands am Ende des dritten Tages nach Beginn der Lieferfrist, bei Lieferungen in ein anderes EU-Land am Ende des zehnten Tages. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen vom Lieferort staatlich anerkannten Feiertag, Heiligabend oder Silvester, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Versandkosten

Die Versandkosten sind in der Liste aufgeführt

 

Land

Versandkosten

Deutschland

5,90 €

Benelux

10,00 €

Bulgarien

59,40 €

Dänemark

12,00 €

Estland, Litauen, Lettland

26,50 €

Finnland

40,92 €

Frankreich

16,00 €

Griechenland

61,38 €

Italien (außer Livigno, San Marino, Campione d'Italia)

17,45 €

Kroatien

61,88 €

Österreich

11,00 €

Polen

20,00 €

Portugal

29,00 €

Rumänien

36,65 €

Schweden

26,50 €

Serbien

53,46 €

Slowakei

30,50 €

Spanien

29,00 €

Tschechien

19,00 €

Ungarn

24,75 €


*ausgenommen sind Großmöbel, die über Spedition versendet werden.

Lieferungen an Postfächer und Packstationen sind nicht möglich.

Der Versand in folgende Länder und Regionen ist ausgeschlossen: 
auf Inseln der EU (z.B. Ostseeinseln, Mallorca, Korsika) , Afrika, Asien, Mittelamerika und Karibik, Naher Osten, Nordamerika, Ozeanien, Südostasien, Südamerika, Russische Föderation, Albanien, Andorra, Bosnien und Herzegowina, Großbritannien, Gibralter, Guernsey, Irland, Island, Jersey, Liechtenstein, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Norwegen, San Marino, Schweiz, Svalbard und Jan Mayen, Vatikan, Belarus (Weißrussland), Zypern

Derzeit akzeptieren wir Zahlungen ausschließlich in EUR Währung (€)

 

Retouren

Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie ihn einfach an uns zurücksenden. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu, das Sie auf der Versandverpackung der zurückzusendenden Ware anbringen können. Es entstehen Ihnen keine Kosten. Für weitere Informationen klicken Sie bitte 
hier
 .

Transportschäden

Sollte Ihre Ware trotz aller Sorgfalt mit Transportschäden ankommen, lassen Sie sich bitte bei der Lieferung ein Schadensgutachten aushändigen. Sollte der Schaden zum Zeitpunkt der Lieferung nicht offensichtlich sein, können Sie sich anschließend mit einem Schadensbericht an uns wenden:                    info@carpet-worl24.de